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Chair Airlines AG‚ mit Sitz in Zürich‚ verbindet mit über 160 Mitarbeitenden in Kabine‚ Cockpit und Büro den Flughafen Zürich mit Ferienzielen rund ums Mittelmeer und das Rote Meer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Deputy Head of Cabin (w/m/d)

Der Deputy Head of Cabin ist verantwortlich für die Überwachung der Leistung des Kabinenpersonals im Linieneinsatz sowie für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Kabinenservice‚ um sicherzustellen‚ dass stets höchste Standards eines professionellen‚ sicheren und freundlichen Passagierservices erreicht werden.

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Unterstützung und Überwachung von Kabinenmanagementprozessen zur Sicherstellung operativer Exzellenz 
  • Förderung und Aufrechterhaltung einer ausgeprägten Sicherheits- und Sicherheitskultur innerhalb des Kabinenteams 
  • Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und -verfahren gemäss den geltenden Handbüchern und behördlichen Vorschriften 
  • Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung des Chair Airlines AG Service Guides und des Announcement Books‚ sowie Gewährleistung der rechtzeitigen Verteilung und Verfügbarkeit für das relevante Kabinenpersonal 
  • Unterstützung des Rekrutierungsprozesses für Kabinenpersonal‚ um eine rechtzeitige Einstellung qualifizierter Mitarbeiter zur Deckung des operativen Bedarfs sicherzustellen 
  • Konstruktives Feedback geben und Förderung der Entwicklung des Kabinenpersonals durch Coaching und Motivation 
  • Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung des Kabinenpersonals zur Sicherstellung einer konstant hohen Leistungs- und Servicequalität  
  • Rekrutierung von Kabinenpersonal 
  • Führung des Kabinenpersonals
  • Verwaltung aller Aspekte des Leistungsmanagements sowie disziplinarische Massnahmen‚ wenn erforderlich

Anforderungen:

  • Nachgewiesene Führungs- und Motivationsfähigkeiten‚ untermauert durch fundierte Managementerfahrung 
  • Mindestens 4 Jahre Flugerfahrung mit EASA Cabin Crew Attestation‚ in einer leitenden Kabinenposition wie SCCM oder einer vergleichbaren Führungsrolle 
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und starke Verpflichtung zur operativen Exzellenz 
  • Hohes Mass an Motivation‚ Loyalität und Selbstdisziplin 
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Planungsvermögen 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Fundierte Anwenderkenntnisse der MS Office Programme 

Was wir bieten:

  • Junges und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Workation
  • Reisevergünstigungen

Werden Sie Teil unseres Teams!

Gerne können Sie sich für die Stelle bis am 08.08.2025 mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an fly@chair.ch bewerben.