HR- Assistent/-in und Sachbearbeiter/in Administration (100%)
Als junge, moderne Schweizer Fluggesellschaft mit hohem Qualitätsanspruch wollen wir unsere Gäste begeistern und ein attraktiver Arbeitgeber sein. Freude an der Arbeit, gute Teamarbeit und gegenseitige Wertschätzung sind uns wichtig und wir fliegen von Zürich aus zu den beliebtesten Destinationen in Europa und Nordafrika. Wenn Sie Leidenschaft für den Bereich Human Resources mitbringen, Freude am Umgang mit Menschen haben und selbst in hektischen Situationen den Überblick behalten, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Was Sie erwarten können:
- Ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld
- Einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit persönlicher und fachlicher Entwicklungsperspektive
- Eine fundierte Einarbeitung
- Ein kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien und Freiraum zur Mitgestaltung an Prozessen und Weiterentwicklungen
- Ein angemessenes Gehaltspaket
Ihre Hauptaufgaben:
- Unterstützung bei Screening und Auswahl der Kabinenbesatzung
- Unterstützung bei On-boarding und Off-boarding
- Pflege der Personalakten
- Erledigung alltäglicher Fragen und administrativer Aufgaben im Personalbereich, Kontrolle von Arbeitszeiten und Anwesenheit
- Erstellung von Badges für Office und Cabin Crew
- Arbeits- und Zwischenzeugnisse für Crewmitglieder
- Background Checks
- Bestellung von Büromaterial und Verbrauchsmaterialien wie Wasser und allgemeine Büroartikel nach Bedarf und auf Anforderung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der allgemeinen Büroorganisation
- Bürointerne und -externe Kommunikation, einschliesslich der Koordination von Aufgaben und Anfragen zwischen Abteilungen und externen Partnern
Was Sie mitbringen sollten:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Bereich Human Resources einschliesslich Recruiting von Vorteil
- Sehr gute PC- und IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel- und Word-Kenntnisse
- Kommunikationsstärke
- Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Engagement
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Prioritätensetzung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erwünscht
Join our team – Welcome on board!
Wenn Sie unsere Vorstellungen erfüllen, schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und einem Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter fly@chair.ch.